Mobbing-Video aus Heide: AfD -Politiker unter den Beschuldigten?

3 Antworten

Ich finde es vor allem erschreckend, dass der Mann Berufsschullehrer war. Als Pädagoge sollte er die Wirkung seiner Videos auf Jugendliche einschätzen können. Ich hoffe, solche Leute dürfen zukünftig keine Schüler in Deutschland unterrichten.

tevau  15.02.2024, 16:01
Vielleicht wegen so was:

Was soll der Link zeigen? Da steht nichts davon, welcher Herkunft die Täter waren.

Da ist es wahrscheinlicher, dass die AfD davon ablenken will, dass es ebenso auch deutsche Gruppenvergewaltiger gibt:

Was wir über die mutmaßliche Gruppenvergewaltigung an der Playa de Palma wissen - und was nicht - Mallorca Zeitung

gookies  15.02.2024, 16:34
@tevau

Da steht nichts davon, welcher Herkunft die Täter waren.

Lern erst mal das verständige Lesen.

Bei allen aufgegriffenen Tatverdächtigen handelt es sich um ägyptische Staatsbürger, die laut Corriere della Sera vor einiger Zeit als Minderjährige illegal nach Italien eingereist waren.

😊✔️

Digibike  15.02.2024, 17:07
@tevau

Abgesehen davon passieren die meisten Vergewaltigungen im Häuslichen Umfeld - sprich im direkten Bekannten/Verwandtenkreis.

tevau  15.02.2024, 17:49
@gookies
Lern erst mal das verständige Lesen.

Ui, warum so aggressiv? Ein "Doch, steht ganz unten" hätte es auch getan.

Aber was ändert das nun? Was willst Du damit sagen, dass es in dem sizilianischen Fall Ägypter waren?

Wie ist in Deiner Aussage einzuordnen, dass es im spanischen Fall Deutsche waren?

gookies  15.02.2024, 17:57
@tevau

Du hast behauptet ohne zu lesen.

Schönen Abend noch.

tevau  15.02.2024, 18:13
@gookies
Schönen Abend noch.

Na, mal schnell aus der Affäre entschwinden, weil das Eis zu dünn wird...

Es tut mir leid für Dich, dass Deine Hetze gegen Ausländer so misslungen ist.