Mobbing in der Arbeit?

Mobbingratgeber  28.11.2021, 21:39

118 EUR klingt aber nicht gerade nach wenig. Was fehlt denn sonst so pro Tag?

Nicolesmile96
Fragesteller

Mal 50.00€ und so :/

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht demütigen lassen. In welchem Lehrjahr du auch bist, zur Ausbildung gehört auch Putzen - aber nicht nur - und aus welchem Grund?

Gehen die Kolleginnen davon aus, dass du Geld aus der Kasse genommen hast? Wenn man den ganzen Tag kassiert kann man schon mal falsch rausgeben, sollte nicht passieren. Aber 118 € das ist sehr viel.

Sprech mit deinem Vorgesetzten/bzw. Deinem Arbeitgeber. Erzähl den Sachverhalt.

Das geht garnicht, das Du abgestraft wirst ohne jeglichen Beweis.

Die sollten lieber herausfinden, wer der Langfinger unter Euch Kollegen ist. Das wäre selbstverständlich eine fristlose Kündigung für die Person.

Bleib tapfer ! Alle Gute ! Nicht gleich aufgeben :-)

Erstmal solltest du abwarten ob das nur im ersten Zorn gesagt wurde oder ob sie es dann tgl verlangen !

Sollte es so sein, dann kannst bei der Innung Meldung machen und dir helfen lassen

Interessant wäre aber zb auch was du denkst wie das Geld wegkam?

Ist für eine Bäckerei ja schon eine ordentliche Summe? Mit verzählen ja kaum zu schaffen…

Nicolesmile96
Fragesteller

Ja aber die sind auch. Schon beim Arbeitsgericht bekannt

Ich würde dir stark empfehlen mit deinem Arbeitgeber zu reden, falls das nicht hilft oder du das nicht willst würde ich dir raten den Beruf zu wechseln.