Minecraft Pe ruckelt beim Umsehen, was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Das liegt an der fehlenden Leistung des Handys. Wenn das Handy nicht genug Rechenleistung hat, Ruckelt es eben. Die einzige Lösung die es gibt ein neues und schnelleres Smartphone kaufen ansonsten habt ihr schlechte Karten. Liebe Grüße.

FelixNixCheckt
Fragesteller

Meinst du? Es ruckelt nämlich nur beim umsehen, ansonsten läuft alles einwandfrei. Das Bild "zittert" dann immer.

Es kann auch ZU viel Redstone liegen.

'-> veil Redstone = veil Leistung = zu viel Leistung = weniger FPS (Frame per Second - Bilder pro Sekunde)

 Das merke ich auch an meinem Handy es verträgt zwar viel aber nicht alles.

Das kann auch passieren wenn man zu viel gebaut hat. Passiert aber bei Handys sie nicht so viel Leistung haben