Mmorpgs wo man tiere zähmen kann und dann als begleiter nehmen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WoW. Kostet zwar, jedoch gibts Hunderte von Begleitern, egal ob tierisch, Human, dämonisch, elementar, untot^^

xDSabrinaxD
Fragesteller

Suche aber kostenlos

Kennst du denn noch kostenlose ? die gut sind und halt auch begleiter haben? oder halt so halt gute mmorpgs?

xDSabrinaxD
Fragesteller
@Ardtik

Auch schon gespielt :D

Fallen dir noch andere ein?

ah, da war doch eins das basiert praktisch auf dem prinzip, wie hieß es nochmal...Rappelz, das hat viel mit Petsystem zu tun.