Mmorgp Problem?

2 Antworten

https://www.mmorpg.com/news/tera-console-crossplay-coming-this-november-2000119845

Sowas nennt sich "crossplay" mit dem Wort findest du das auch.

Eddyder10
Fragesteller

Also geht das? Demnach

Asporc  29.04.2021, 00:05
@Eddyder10

Ich kann da auch nur im Internet nachschlagen ob das geht. Und mit dem Wort "crossplay" kannst du das jetzt genauso wie ich.

Lt. der Seite geht es wenn du dem nicht traust suche weiter.

nein das sind 2 getrennte Spielsysteme - ihr könnt nicht zusammen spielen

wenn ihr ein Spiel sucht dass man mit PC und Konsole zusammen spielen kann, dann würde ich Final Fantasy 14 empfehlen.