Mmoga?

2 Antworten

Unabhängig davon das der Kauf-/Verkauf von Accounts gegen die AGB der einzelnen Anbieter (Spiele) verstößt sind solche Käufe grundsätzlich eine sehr schlechte Wahl.

Das Problem an dem ganzen ist die einfache Betrugsoption die sich ergibt denn ein verlorengegangener Account kann sich zurückgeholt werden sofern man in der Lage ist sich als "rechtmäßiger Eigentümer" des Kontos auszuweisen. Bedeutet also, der eigentliche "Eigentümer" erhält den Zugang zu dem Account zurück, du verlierst diesen natürlich und damit auch das bezahlte Geld dafür. Selbst wenn du den Support über den Kauf informierst (bspw. durch Rechnungen) würde dir das nicht viel helfen, nur das der Account gesperrt wird und niemand mehr was davon hat. Du hast aber dein Geld verloren und wirst dieses nie wieder sehen.

Da der Verkauf solcher Konten untersagt ist hättest du auch über den Rechtsweg kaum bis gar keine Möglichkeit wieder an das Geld zu kommen.

Weiter besteht bei solche Accounts aber auch immer die Gefahr das auf/mit diesen gehackt wurde, oder diese dadurch überhaupt erst entstanden sind. Mittlerweile haben viele Konten auch einen Geo-Schutz, bedeutet es wird anhand der IP die Region des Nutzers festgestellt und wenn sich dann eine ungewöhnliche Aktivität feststellen lässt kann auch das zu einer temporären Sperre führen, eben aus Schutz des Kontos vor unerlaubten Zugang.

Das mal zum Kauf von Konten/Accounts.

Was den Kauf auf MMOGA betrifft kann ich dir als langjähriger und durchweg zufriedener Kunde auf MMOGA nur sagen das es durchaus auch mal etwas dauern kann bis eine Transaktion vollständig abgeschlossen ist, auch wenn es meistens binnen weniger Minuten erledigt ist.

MMOGA ist an der Stelle auch nur die Plattform, aber nicht der Verkäufer. Das bedeutet, dass dein Kauf zwar über MMOGA (stell dir das wie eBay vor) abgewickelt wird, der Händler aber der tatsächliche Verkäufer ist.

In deiner Bestellhistorie sollte der Versand des erworbenen Produkts aber bereits abgeschlossen sein, check deine E-Mails und da auch den Spam-Ordner. Checke auch ob du die korrekte Mail angegeben hast. Schau nochmal auf der Produktseite welche Lieferzeit angegeben ist und sofern es sich da nur um Minuten handelt würde ich nach 24 Stunden eine Mail an MMOGA schicken und da den Vorfall schildern.

Für die Zukunft solltest du dir aber unbedingt merken NIEMALS einen Account zu kaufen da du damit nur ins Klo greifen kannst.

  1. Accounts Kaufen oder Verkaufen ist laut den T.o.S verboten wenn er gebannt wird wunder dich bitte nicht
  2. Bei MMOGA werden solche Accounts (wahrscheinlich) wie auch zb. CSGO Skins von anderen Personen verkauft du musst wahrscheinlich warten bis diese Person dir die daten zuschickt.
  3. Wenn du Morgen gegen 18 Uhr deinen Account noch nicht hast dann mach einfach Druck bei MMOGA (musste ich wegen einem CS Skin machen und dann hat auch alles geklappt)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol