MMF-Dreier. Wie verhalte ich als Außenstehender am besten ?

4 Antworten

du soltest es einfach mal mitmachen.wenn es dir gefällt,dann ist es doch super.

Es gibt devote Frauen wo auf sowas stehen .

Wenn Du zum mitmachen eingeladen bist und Du das auch möchte und es bei ihr wirklich so ist ,dann ziehe Dich vor ihr aus ,mach mit berühre sie und mach Sex mit ihr.

Aber nur wenn Du und sie das möchtet, ansonsten lasse es!

Dein freund ist auch mal sehr nett einfach mal jemanden einladen der hilft seine Frau zu fiqqen 😂Ich würde sowas nicht akzeptieren wenn meine frau sowas wollen würde

Seine Freundin ist anscheinend devot und masochistisch. Heißt du kannst eine Frau erwarten die alles macht was man von ihr verlangt.