Frage von HansGockel123, 190

MMF-Dreier. Wie verhalte ich als Außenstehender am besten ?

Hallohab heute von einem sehr gutem freund die Einladung zu einem MMF-Dreier bekommen. Seine Freundin steht auf bondage, schlagen, knebeln und anspucken. Habe leider keine Ahnung was auf mich zu kommt oder wie ich mich verhalten soll wäre aber interessiert.

Antwort
von Mich32ny, 127

Klingt so als sei sie auch maso. Du kannst machen was dir auch gefällt beim sex

Antwort
von Schlauerfuchs, 127

Es gibt devote Frauen wo auf sowas stehen .

Wenn Du zum mitmachen eingeladen bist und Du das auch möchte und es bei ihr wirklich so ist ,dann ziehe Dich vor ihr aus ,mach mit berühre sie und mach Sex mit ihr.

Aber nur wenn Du und sie das möchtet, ansonsten lasse es!

Antwort
von xXLiraXx, 81

Seine Freundin ist anscheinend devot und masochistisch. Heißt du kannst eine Frau erwarten die alles macht was man von ihr verlangt. 

Antwort
von Cavo64, 88

Die frage ist ob du dann mit deinem Freund auskommen kannst

Kommentar von BenjaminFunk95 ,

Wenn er es ihm doch anbietet?

Kommentar von Cavo64 ,

Ja vllt kannst du denen nicht mehr danach ins Gesicht sehen du musst wissen ob dir Es so viel wert ist dass du mit den Konsequenzen leben kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten