Wie vorstellen treffen sex Minderjährige?

4 Antworten

Sag nichts, destroy ihre Mietze und geh

ABBA...

Ankommen - Begrüßen - Bumsxx - Abmarsch

Kleiner Witz.

Halte es eher zweifelhaft das sich gleich zwei fast fremde Mädchen, von dir sich entjungfern lassen wollen.

Ich würde sie nett begrüßen und dann eben erst mal reden. Oder du fragst sie wie sie sich das vorstellt

Da wartet ganz sicher kein Mädchen auf dich. Wie man auf so eine schwachsinnige Story reinfallen kann Alter!

verreisterNutzer  03.03.2022, 00:42

bro des ist nicht grad ungewöhnlich das des passiert heutzutage ist sex nichts besonders mehr

1
verreisterNutzer  03.03.2022, 00:58
@haf31

aha ja genau bruder du bleibst bis du 30 bist Jungfrau kenne so viele Leute die freundschaft+ hatten mit jüngeren Mädchen (nicht entjungfern kann ich mir trotzdem vorstellen)

0
haf31  03.03.2022, 01:01
@verreisterNutzer

Ja genau, aber das läuft dann nicht so ab wie der typ das oben beschreibt😂

0
haf31  03.03.2022, 00:47

Dachte bin der einzige mit hirn hier. Danke dir vom Herzen alter

0