MMA oder doch lieber Bodybuilding?

2 Antworten

Wir können ja nicht wissen was dich mehr begeistert. Ich würde mich aber fürs MMA entscheiden.

1. Weil ich Kampfsport liebe

2. Trainierst du sehr vielseitig und kannst dich selbst verteidigen.

3. Ist Bodybuilding einfach ein echt ungesunder Sport (wobei Leistungssport generell nicht wirklich gut für deinen Körper ist auf Dauer, aber das Risiko geht man eben ein.

Letztendlich musst du aber schauen was dir mehr zusagt. Beides intensiv zu betreiben halte ich aber generell für sehr schwierig, weil es völlig unterschiedliche Sportarten mit konkurrierenden Trainings/Ernährungsmethoden sind.

„Gleichzeitig beides könnte ich nicht machen da die Schwergewichts Klasse im MMA nicht für mich geeignet ist ” wieso?

Was macht dir mehr Spaß?

Hat man schon mit dir über Wettkämpfe im Bodybuilding geredet?