Mitten in der nach aufgewacht weil es mir so schlecht geht.Was ist los?

4 Antworten

Du wirst gestern einfach zu viel oder zu spät oder zu fettig gegessen haben und das mag dein Körper anscheinend einfach nicht.

Was du dagegen tun kannst? Das nächste mal nichts auf dem weihnachtsmarkt essen und jetzt eine Tasse Tee zur magenberuhigung trinken

Aktuell geht ein ziemlich seltsamer Virus um. Das selbe hatte ich auch letzte Woche. Anfangs dachten wir auch das wäre eine Lebensmittelvergiftung gewesen.

Nachts aufgewacht, 5 Stunden lang übergeben. Tagsüber extreme Kopfschmerzen und leichte Bauchschmerzen. Ein Tag später schon wieder fast alles weg.

Gönn dir einfach Ruhe. Mehr kannst du eh nicht machen.

Gute Besserung

Vielleicht hast du Magen Darm Grippe, die idt abrupt, einem ist übel, man muss sich übergeben etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer potentiellen Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spaßen vielleicht solltest du lieber einen Krankenwagen rufen