Mittelmäßige Notenbewertung bei der Projektarbeit ich bin enttäuscht?

2 Antworten

Die Noten werden nicht für Mühe geben vergeben, sondern für das Ergebnis.

Klingt so als könntest du einfach nicht wahrhaben dass eure Präsentation nicht gut war.
Ea gibt immer Schwierigkeiten und Leute die nichts machen in Gruppenarbeiten, man muss es trotzdem hinbekommen

Liaaromeoo
Fragesteller

Ja, sie war bestimmt nicht so gut wie die anderen. Aber die Dozenten wussten das es in dieser Konstellation schwierig wird.

Anomi424  06.03.2020, 18:28
@Liaaromeoo

Ja und ? Auch wenn es schwierig wird kann man es hinkriegen.

Liaaromeoo
Fragesteller
@Anomi424

Nicht wenn gewisse Gegebenheiten nicht vorhanden sind.