Mittel zum „Aufpushen“ für Kampfsport?

5 Antworten

Besprich die Sache mit deiner Sehnsucht nach leistungssteigernden Mitteln mit deinem Trainer. Vergiß nicht ihm zu erzählen, warum Du denkst, dass Du sie brauchst.

Dein Trainer muss bei deinem Ansinnen fachlichen Rat wissen, weil Du ihm so nämlich vor Augen führst, wie schlecht sein Training bei Dir als Anfänger ankommt.

Wenn daraufhin dein Trainer aus der Sonne kommt und Dir ein Mittel empfiehlt oder sogar verkauft, verlasse schnellstens die Schule! Dann fehlt deinem Trainer jedliche, fachliche Kompetenz.

Ja klar.

Da gibt es ein Mittel das unglaublich gut wirkt! Besonders Dauerhaft eingenommen entfaltet es sein volles Potential und du findest keinen Einzigen Profi im Ring der es nicht Regelmäßig nutzt! Am besten min 2 mal die Woche nehmen!

Training ist einfach unschlagbar wenn es darum geht voran zu kommen. Anderer Abkürzungen gibt es auch gar nicht. Geh regelmäßig zum Training und arbeite jedes mal konzentriert mit und versuche dich jedes mal selbst zu fordern. Das ist der einzige Weg um besser zu werden.

Nennt sich Doping, ist verboten.

Das einzige legale, Übung und Training

Lass den Kindergarten-Quatsch.

Wenn Du so was brauchst, hast Du nicht begriffen und bist außerdem zu schlecht vom Technischen und Mentalen.

Es gibt nix besseres zum aufpuschen als Fruchtzwerge ... Die machen Dich richtig wild

KachiKime  03.11.2019, 12:13

Nee, nee. Die sind doch für Kinder.

Du mußt Kampfzwerge essen...