Mittel gegen Übelkeit im Freizeitpark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich hinten fahre das gleiche Problem auch im Bus,

fahre vorne mit oder selbst ( wenn möglich)

auch vorher nichts schweres essen auf keinen Fall Milch / Müsli

Jojoo54321
Fragesteller

Ja beim Autofahren wird es durch die genannte Taktik besser aber beim Achterbahn fahren ist es ja noch eine Nummer heftiger

Jojoo54321
Fragesteller
@Odenwald69

Die Lebensfreude möchte ich mir vernab des Alltagsstresses leider nicht nehmen lassen.. Deswegen auch meine Frage an euch 😊

Nimm eine Tablette gegen Reisekrankheit. Die machen ggf. müde, das ist eben so. Dann spül sie mit 2 Kaffee runter. Alles hat seinen Preis.

Jojoo54321
Fragesteller

Hm das wäre natürlich eine Möglichkeit wie viele Stunden wirken die denn dann? Darf man da 2 von nehmen an einem Tag? Danke!!

Kaugummi kauen soll helfen.

5. Kaugummi kauen

Nicht nur bei Reiseübelkeit helfen Kaugummis, auch so, wenn Dir der Magen flau ist, kann Dir das Kauen helfen. Zusammen mit dem Pfefferminzgeschmack regt Kaugummi die Magentätigkeit und die Speichelproduktion an. Die Enzyme, die hierbei freigesetzt werden, lassen eine leichte Übelkeit schnell verschwinden.

Quelle: https://www.desired.de/lifestyle/fit-gesund/gesundheit/mittel-gegen-uebelkeit-effektive-hausmittel/

Jojoo54321
Fragesteller

Leichte Übelkeit ist es leider nicht.. Und die Reisekaugummis (Superpepp heißen sie glaube ich) habe ich getestet und davon wird mir meist noch schlechter weil sie so auseinander bröseln 😳

Hoppenla  19.07.2020, 17:52
@Jojoo54321

Naja, so ein Päckchen Kaugummi kostet ja nicht die Welt, probier's doch einfach mal aus.

Jojoo54321
Fragesteller
@Hoppenla

Wie gesagt das funktioniert leider nicht 😔

Hoppenla  19.07.2020, 17:54
@Jojoo54321

Wie willst du das wissen, wenn du es noch nicht probiert hast?

Jojoo54321
Fragesteller
@Hoppenla

Ich habe es getestet und saß beim letzten mal dann mehr auf Bänken rum um wieder klar zu kommen als dass ich in den Achterbahnen war

Ich hasse Menschen, die trotzt Übelkeit Achterbahn fahren und sich dann übergeben, genauso wie die, die sich davor vollfressen und betrinken.

Wer (fahrlässig) kotzt hat meiner Meinung nach nicht nur die Reinigungskosten zu übernehmen, er hat auch noch allen Anderen einen Schadensersatz zu zahlen!

Also nimm Reisetabletten, und ZUSÄTZLICH Hausmittel wie Ingwer (stärkstes natürliches Mittel), Kamille, Fenchel, Kümmel, Wermut und Anis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Jojoo54321
Fragesteller

Ich übergebe mich natürlich nicht sondern mit ist einfach ultra schlecht also ruhig an!!

Hass ist zusätzlich ein sehr hartes Wort

RomantismeNoir  21.07.2020, 13:08
@Jojoo54321

In deinem Fall ist dass dann nicht so schlimm, aber wer anderen wissentlich so etwas antut, hat den Hass verdient!