Würdet ihr Mitschülern Hausübung schicken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil... 57%
Nein, weil... 21%
Anderes 21%

8 Antworten

Nein, weil...

Ich mache doch nicht deren Arbeit. Das nützt am Ende niemandem.

Anderes

Manchmal und jenachdem bei wem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach mal viele Erfahrungen sammeln.
Ja, weil...

sollen sich aber nicht beschweren, wenn sie falsch ist, sie haben ja nicht mal was gemacht xD

Ja, weil...

Freilich bin ehrenmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
Ja, weil...

sind nur Hausaufgaben. Wenn es jetzt um ne Facharbeit oder sowas geht, würde ich es anders sehen. Aber Leute, die ihre Hausaufgaben schicken sind diejenigen, die jeder sich in seiner Schulzeit wünscht!