Mitschülerin gibt jmd. fremdem meine Nummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja nicht gut...aber jetzt ist es so. Du kannst ja blockieren wenn nötig. Du kannst auch einfach kennenlernen, was Du Lust hast. Auch kannst Du nicht antworten und versanden lassen.

Wirken tuts nicht so toll ist aber alles erlaubt. Du kannst auf Whatsapp Menschen blockieren und auch generell Anrufe und SMS blockieren.

Und sonst frag bei deinem Anbieter an ob du die Nummer wechseln kannst.

questions313
Fragesteller

okay, dankeschön

Einfach Nummern blockieren

Oder neue Nummer holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockieren und sagen, dass deine Nummer nicht weitergegeben werden soll. Im schlimmsten Fall Mal mit der Klassenleitung reden oder so

Moin,

die Frage ist was willst du machen. Ihm sagen dass er sie löschen soll und du ihn blockierst. Viel mehr ist nicht machbar.

MFG Colin