Mitgliedschaft ungewollt verlängert?

3 Antworten

Du kannst nur daraus lernen, direkt kündigen damit es sich nicht noch mal ungewollt verlängert und als Lehrgeld verbuchen. Zukünft dann direkt auf Kündigungsfristen achten und z.B. eine Tabelle führen oder dir beispielsweise die Fristen ein paar Tage vor Fälligkeit in den Kalender einspeichern, damit du zukünftig daran denkst.

Ist ärgerlich, aber lieber jetzt mit 16€ auf die Nase fallen als später mit einigen hundert Euro.

Pingu775
Fragesteller

Ich habe Apple um ne Rückerstattung Gebeten auf ihrer Seite und heute habe ich mein Geld zurück bekommen :). Aber danke für die nette Antwort.

Nachträglich kündigen geht nicht. Wenn Du schon so wenig Geld hast, solltest Du besser auf solche Fristen achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pingu775
Fragesteller

Doch da gibt es eine Möglichkeit! Habe heute ne Rückerstattung von Apple bekommen, nachdem ich auf die Apple Seite ne Rückerstattung gefordert habe.

Hallo!

Wie Ihnen auch der andere User schon mitteilte, ist dies nach ablaufen der Frist gar nicht mehr möglich.

Als Schüler YouTube Mitgliedschaften zu besitzen finde ich persönlich sowieso eher als Geldverschwendung an.

Ihr MottDerHelfer

Pingu775
Fragesteller

War 1 Monat Gratis Testversion, wollte nur mal gucken wie es ist. Finde aber für 16€ lohnt sich des nicht. Leider vergessen zu kündigen

:(