Mitglied?

2 Antworten

Die Illuminaten sind eine Geheimorganisation. Da kann man man nicht einfach Mitglied werden, da sie eine Infiltration befürchten. Man kann nur mit Empfehlungen von Mitgliedern Mitglied werden. Die Illuminati sind so geheim, dass noch nicht mal sicher ist, dass es sie überhaupt gibt. Möglicherweise existieren sie nur in den Köpfen von Verschwörungstheoretikern und Romanschreibern.

lover43
Fragesteller

Viele politiker sind auch illuminaten mitglieder

Ich glaube die nehmen nicht Jeden. Du mußt da schon etwas besonderes sein.

lover43
Fragesteller

Prominent oder geschäftsmann

chanfan  10.04.2022, 16:05
@lover43

Ich denke, das dies alleine nicht ausreichen wird. (Is´aber jetzt nur eine Vermutung, wenn man mitbekommt, wie verdeckt man dort agiert.)