Mitfahrzentrale: Guter Treffpunkt in München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als Treffpunkt würde ich Dir die Esso-Tankstelle Petuelring 118 empfehlen. Sie liegt direkt an der U-Bahn-Station Petuelring. Und sie ist auch für Dich einfach zu erreichen:

  • Du fährst die A8 bis zum Autobahnende München-Obermenzing
  • über den Kreisverkehr geradeaus
  • nach ca. 4 km folgst Du - links abbiegend - der Beschilderung Richtung A9 Nürnberg
  • nach weiteren 3-4 km fährst Du an der Ausfahrt Lerchenauer Straße rechts raus, bleibst jedoch in Fahrtrichtung des Ringes, der links von Dir in den Petueltunnel führt
  • die Lerchenauer Straße überquerst Du und wendest nach knapp einem km an der Schleißheimer Straße
  • die Esso liegt rechterhand

Zurück auf den Ring kommst Du, indem Du dann wieder bis zur Lerchenauer Straße fährst und dort wieder wendest. Dann fährst Du Richtung A8 Salzburg und dann weiter bis Wien.

Übrigens nehme ich auch immer wieder Mitfahrer mit. Tankstellen sind dabei oft gute Treffpunkte, man kann in Ruhe einladen und noch einen kleinen Snack holen oder eben nachtanken.

LG Moritz

GottLiebtSie  16.07.2012, 00:02

Danke für den Stern! Habe Dir gern geholfen und stehe Dir gern auch weiterhin zur Seite!

Allianz Arena ;) (Arena schild folgen)

Also richtung Innenstadt fallen mir 1000 Sachen ein ;)