Mitbewohner eigenartig?

6 Antworten

Möglicherweise ist er schwul / bisexuell oder schlicht neugierig (wäre in dem Alter ja nichts ungewöhnliches).

Ich würde mit ihm darüber sprechen, würde ihn aber nicht angreifen deswegen. Er wird's ohnehin schwierig genug haben, gerade wenn er sich noch nicht sicher ist.

Mario18yrs23
Fragesteller

Er schreibt das er sowas noxh nie gesehen hat usw

NoHumanBeing  03.04.2024, 01:56
@Mario18yrs23

Das ändert nichts an meiner Antwort.

Vielleicht hat er ja "so etwas" tatsächlich noch nie gesehen.

... was auch immer "so etwas" ist. Dass er noch nie einen Penis außer seinem eigenen gesehen hat, davon würde ich jetzt eher nicht ausgehen. Aber vielleicht bist Du ja besonders gut bestückt.

Ich weiß es nicht. Versuch es locker und als Kompliment zu sehen. ;-)

NoHumanBeing  03.04.2024, 19:40
@Mario18yrs23

Dann sieh das doch als Kompliment und freu Dich, dass Du offenbar "gut bestückt bist". ;-)

Ich denke er ist gamsig 😂

Am besten nüchtern, sagen du hast kein Bock auf derartige Kommunikation.

Vlt möchte er einfach testen ob was gehen (könnte)

Mario18yrs23
Fragesteller

Hab ich er meinte es ist nicht leicht sowas sei nicht normal usw

Vermutlich hat er einen Troll mit einem Riesenschwanz gesehen.

Der treibt sich hier öfter rum, wenn sich mal wieder alles Blut im Schniedelwutzi sammelt und nicht mehr so viel fürs Gehirn übrig bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Du musst ihm unbedingt sagen das er das lassen soll wenn du das nicht magst und wenn es nicht aufhören sollte sprich mit Freunden und Familie darüber

Mario18yrs23
Fragesteller

Hab ich, er sagt er hat sowas noch nie gesehen usw peinlich

Isyisy304  02.04.2024, 23:18
@Mario18yrs23

Dann sprich unbedingt mit anderen Leuten noch darüber weil wenn du das net magst geht das garnicht, wenn es überhaupt nicht aufhören sollte vielleicht (im schlimmsten fall) nicht mehr mit ihm zusammen wohnen

Isyisy304  02.04.2024, 23:32
@Mario18yrs23

Also ich kann es natürlich nicht wissen aber meine Vermutung ist das er sich vielleicht verliebt hat oder so, oder er ist einfach sehr aufdringlich. Ich kenne es das man zb auf snapchat Bilder austauscht (normale Bilder also Gesicht) und danach (eig immer von jungs) die frage kommt ob man nacktbilder schickt oder man ein nacktbild geschickt bekommt. Das ist auch aufdringlich. Und so scheint dein Mitbewohner zu sein, vielleicht ist er einfach Notgeil oder so

Mario18yrs23
Fragesteller
@Isyisy304

Ja er schreibt ganze zeit über mein Ding usw kann dir mehr erzählen schreib mir

Isyisy304  02.04.2024, 23:38
@Mario18yrs23

Wie gesagt ich kann natürlich nicht genau wissen warum aber das ist sexuelle Belästigung wenn er so etwas schreibt

NoHumanBeing  03.04.2024, 01:48
@Isyisy304
das ist sexuelle Belästigung wenn er so etwas schreibt

Was für ein vollkommener Quatsch!

§ 184i StGB - Sexuelle Belästigung
(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.
(2) 1In besonders schweren Fällen ist die Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren. 2Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird.
(3) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

Wir leben doch nicht bei den Taliban, wo was anzügliches schreiben schon ein Straftatbestand ist.

Musst schon (zugegebenermaßen etwas vereinfacht ausgedrückt) anfassen, damit da was strafbar wird - und das ist auch absolut richtig so!

Isyisy304  03.04.2024, 01:55
@NoHumanBeing

Nicht böse gemeint aber ich habe nochmal nachgesehen und es zählt als Belästigung wenn es unerwünschte Nachrichten dieser Art sind, ich weiß nicht ob das strafbar ist aber ist genauso wenig in ordnung(das meinte ich damit)

NoHumanBeing  03.04.2024, 03:03
@Isyisy304

Tut mir Leid, ich wollte Dich nicht so angehen. :-)

Es ist schon spät. ;-)

Ich bin da sehr empfindlich, denn ich bin selbst schwul - und ich weiß, was das bei mir für ein Weg war, das herauszufinden und dazu zu stehen und das ganze Drum und Dran - und ich weiß natürlich auch, was unter schwulen Männern "üblich" ist. ;-)

Einiges davon ist mir selbst zu "heavy" und ich gehe auch weißgott nicht in alle Lokalitäten, die es in der "Szene" so gibt - aus gutem Grund. ;-)

Aber ich habe den Eindruck, dass viele Entwicklungen, gerade in letzter Zeit, irgendwie in eine völlig falsche Richtung laufen. Wir gehen hier alle von psychisch gesunden und erwachsenen Menschen aus. Hier nimmt niemand seelischen (geschweige denn körperlichen) Schaden, wenn er mal ein paar anzügliche Nachrichten bekommt. ;-)

Wir haben uns eine sexuelle Liberalisierung der Gesellschaft "erkämpft". Die sollten wir meines Erachtens nicht "wegwerfen", um Leute (vermeintlich) zu "schützen" - vor wem eigentlich? Vor sich selbst, weil sie zu schwach sind, um klare Grenzen zu setzen?

Sexualität ist letztlich etwas völlig normales, menschliches, natürliches. Es ist ein Trieb, den wir haben. Da möchte ich nicht "mit einem Bein im Knast stehen", wenn ich darüber spreche / schreibe.

Ich frage zum Beispiel schon immer nach Zustimmung, obwohl es in Deutschland ja noch die "Widerspruchsregelung" gibt. Ich finde es aber auch völlig in Ordnung, persönlich höhere Maßstäbe anzulegen, als das Strafrecht - das ja wirklich nur im "Extremfall" greifen sollte.

Ich weiß nicht, ob wir uns damit wirklich einen Gefallen tun, das immer weiter zu "verschärfen". Gerade Minderheiten, wie die unsere, brauchen eine (zumindest grundsätzlich) liberale Gesellschaft, die uns nicht gängelt und maßregelt, und wo wir keine Angst haben müssen, jetzt plötzlich irgendwo eine Grenze zu überschreiten, obwohl wir eigentlich gar keine bösen Absichten haben. Und wir sollten als Gesellschaft eigentlich im Laufe der Zeit freizügiger und liberaler werden. Aber irgendwie scheinen wir uns gerade zurück zu entwickeln. Entsprechend dazu gewinnen ja auch "rechte" Parteien wieder an Macht.

Ich versuche mich nur gerade in die Situation zu versetzen. Ich bin 18. Ich habe einen Mitbewohner. Der ist möglicherweise schwul oder zumindest bi - oder vielleicht einfach nur noch unsicher - in dem Alter ja auch nichts ungewöhnliches. Und der schreibt mir jetzt irgendwas anzügliches.

Mmh ...

Keine Ahnung! Ich habe (leider) erst recht spät herausgefunden, dass ich schwul bin. Die "ganz wilde Zeit" war da schon vorbei. Aber ich stell mir jetzt vor, es sind junge Leute. Sie wohnen zusammen, sind womöglich befreundet, kennen sich mehr oder weniger gut. Der eine hat den anderen nackt gesehen und schreibt ihm jetzt irgendwas anzügliches. Ich find das jetztlich ehrlich gesagt nicht "schlimm". Ich weiß ja nicht, was er genau geschrieben hat und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.

Jetzt aber gute Nacht! :-)

Vielleicht ist er ja schwül und wollte herausfinden, ob du es auch bist?

Mario18yrs23
Fragesteller

Ka kann dir eh sagen was er schreibt, dm me