Mitarbeiterrabatt bei s.Oliver?

5 Antworten

bei mir sieht es gerade ähnlich aus, gibt es denn nun mitarbeiterrabatt? und darf ich fragen wie hoch der stundenlohn ist?

hi...jetzt ist es ja schon bissi her...mit deinem start im s.oliver....würde mich auch seeehr interesieren wie es läuft....und wie hoch die rabatte sind....musst du immer laufende kollektion tragen????? wie finanziert man das????? lg vom stillkissen:-)

.....bei s,Oliver bekommen auch Aushilfen Mitarbeiter Rabatt !

43% auf reguläre Preise und 20% auf reduzierte Ware. ..

Ich weiß, dass Aushilfen bei Mango keinen Rabatt erhalten, nur Festangestellte. Bei s.Oliver wird es wohl ähnlich sein.

Keine Ahnung wie das dort geregelt ist, aber das solltest Du am besten vor Ort besprechen.