Mitarbeiter bei NH Hoteles

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ih mache gerade meine Ausbildung im nh und ich finde eigentlich alle ganz nett. Mitarbeiter, Verwandte und Freunde bekommen 30 % Rabatt für alle nhs

Normalerweise sind alle recht freundlich:) und das essen gibt's umsonst:*

In jedem Unternehmen gibt es solche und solche Mitarbeiter... Hotel ist generell schwierig.

Mitarbeiter können zur Mitarbeiterrate in anderen Hotels Buchen (zZ ca 45€/ Doppelzimmer incl Frühstück)

für alles andere gibts die Family and friends rate. das sind glaub ich ca 30% je nach belegung.

Essen gibts fast umsonst. du musst es halt versteuern. sind bei einem Durchschnittsverdienst und Frühstück + Mittag ca 100€

Ich habe sechs Jahre bei NH gearbeitet und ich habe aber nie ein einziges Wochenende frei,kein Uniform,jedes Jahr Tage ohne Vertarg,nur nachts (ohne Geld für diese Nächte)....endlich müsste die Justiz meine Rechte mir gebracht.....(da kann ich,schriftlich,prüfen).  da war aber nicht in Deutschland.....