Frage von JaydenX, 421

Mit Zollstock Penis messen?

Hallo Community. :)

Ich bin 13 Jahre alt, und hab sehr oft bemerkt das wenn mein Penis im steifen Zustand ist, das er sehr lang wirkt also wollte ich ihn mal messen. Ich nahm einen Zollstock und hab danach ohne Druck meinen Penis gemessen, und er zeigt mir mind. 16 cm bzw, es landet bei der Zahl 16, heute morgen hab ich ihn nochmal gemessen und er war bei der Zahl 18, bedeuten diese Zahlen cm, oder vertue ich mich hier gerade total?

Mitfreundlichen Grüßen

JaydenX.

Antwort
von Aleqasina, 311

Wozu soll das Messen überhaupt dienen?

Ich hab nie das Bedürfnis gehabt, die Größe meine Cl** mit der Schieblehre zu messen. :-D

Kommentar von JaydenX ,

:D, naja Jungs messen halt ab und an mal ihren Penis um zu sehen wie lang er ist.

Kommentar von Aleqasina ,

Scheint so. Nur würde ich gern mal wissen, warum.

Vielleicht, weil sie ihren Augen nicht trauen, wenn sie sehen, was da passiert?

Antwort
von schelm1, 295

Vielleicht hats Du den "Zoll"stock falsch abgelesen!?! Häufig sind die Angaben auf einer Seite tasächlich in Zoll und auf der anderen Seite in cm. Das könnte Deine geistige Verwirrung erklären!?!

Kommentar von JaydenX ,

Nein hab beide Seiten benutzt, und beide zeigten immer wieder das gleiche an.

Antwort
von kami1a, 161

Hallo! 2 cm am Tag kann höchstens die Nase von Pinoccio wachsen. wenn das stimmt ist es für Dein Alter eh sehr viel. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.  Und : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. Da könntest Du schon einen Zollstock brauchen weil das Lineal zu kurz ist. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von nickboy, 197

kommt drauf an wie du deinen penis messen tust...

in der regel wird das so gemessen das man das lineal dann ohne druck oder sosntigen unten also da so er quasi rauskommt bis hin zur eichel gemessen die größe ist auch unterschiedlich jenachdem wie eregt man ist wen man wenig eregt ist kann es auch sein das er nicht richtig hart ist und dnan nur 13 cm lang ist oder man mal extrem eregt ist und der penis richtig hart ist und dann zimlich lang ist

da wäre soweiso noch der unterschied zwischen fleisch und blut penis der unterschied ist der Fleischpenis ist im nicht erregten zustand schon recht groß ist und im eregten zustand der pennis dan nicht so extrem viel größer ist und der auch nicht so hart ist der blutpenis ist im nicht eregten zustand zimlich klein und im eregten zustand bis zudem 3-5 facher der größe wie normal und sehr hart

Kommentar von JaydenX ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o, lies doch mal, ich zitiere: "
. Ich nahm einen Zollstock und hab danach ohne Druck meinen Penis gemessen".. Ich messe jedes mal, und immer kommt 15 bis 18 cm raus. und das ohne Druck zu verüben.

Kommentar von Aleqasina ,

'tschuldigung, Jungs, aber ich lach mich gerade schlapp über eure "Wissenschaft"! :-D

Antwort
von TheAllisons, 205

Zoll werden es bestimmt nicht sein, das wäre unmöglich. Es reichen auch die cm


Kommentar von Frager12342 ,

zollstock ist umgangssprachlich. es wird in cm gerechnet

Kommentar von schelm1 ,

Zollstöcke verfügen durchaus noch teilweies über beide Skalen.

Das Zollstock umgangssprachlich ist, kennt man aus Schwaben, wo das Teil mit "d´r Meter" bezeichnet wird. Auch da können durchaus beide Skalierungen vorhanden sein.

Antwort
von Repwf, 173

Nimm ein Lineal, das solltest du aus der Schule kennen ;-) 

Kommentar von JaydenX ,

Ist weg >.<, ist es denn möglich mit einem Zollstock den Penis zu messen? Oder bin ich was besonderes? :o

Kommentar von vaumen18 ,

Ja genau, du bist was " Besonderes "

Kommentar von PoisonArrow ,

solltest du aus der Schule kennen

hm, bist Du da sicher....?

Kommentar von Repwf ,

Wenn man(n) weiß wie man einen Zollstock bedient und abliest - dann ist das natürlich möglich!

@PoisonArrow 

... ne, leider nicht mehr... ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community