Mit Zollstock Penis messen?

4 Antworten

Zoll werden es bestimmt nicht sein, das wäre unmöglich. Es reichen auch die cm

Frager12342  29.01.2016, 11:03

zollstock ist umgangssprachlich. es wird in cm gerechnet

schelm1  29.01.2016, 11:08
@Frager12342

Zollstöcke verfügen durchaus noch teilweies über beide Skalen.

Das Zollstock umgangssprachlich ist, kennt man aus Schwaben, wo das Teil mit "d´r Meter" bezeichnet wird. Auch da können durchaus beide Skalierungen vorhanden sein.

kommt drauf an wie du deinen penis messen tust...

in der regel wird das so gemessen das man das lineal dann ohne druck oder sosntigen unten also da so er quasi rauskommt bis hin zur eichel gemessen die größe ist auch unterschiedlich jenachdem wie eregt man ist wen man wenig eregt ist kann es auch sein das er nicht richtig hart ist und dnan nur 13 cm lang ist oder man mal extrem eregt ist und der penis richtig hart ist und dann zimlich lang ist

da wäre soweiso noch der unterschied zwischen fleisch und blut penis der unterschied ist der Fleischpenis ist im nicht erregten zustand schon recht groß ist und im eregten zustand der pennis dan nicht so extrem viel größer ist und der auch nicht so hart ist der blutpenis ist im nicht eregten zustand zimlich klein und im eregten zustand bis zudem 3-5 facher der größe wie normal und sehr hart

JaydenX
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o, lies doch mal, ich zitiere: "
. Ich nahm einen Zollstock und hab danach ohne Druck meinen Penis gemessen".. Ich messe jedes mal, und immer kommt 15 bis 18 cm raus. und das ohne Druck zu verüben.

Aleqasina  29.01.2016, 11:13

'tschuldigung, Jungs, aber ich lach mich gerade schlapp über eure "Wissenschaft"! :-D

Vielleicht hats Du den "Zoll"stock falsch abgelesen!?! Häufig sind die Angaben auf einer Seite tasächlich in Zoll und auf der anderen Seite in cm. Das könnte Deine geistige Verwirrung erklären!?!

JaydenX
Fragesteller

Nein hab beide Seiten benutzt, und beide zeigten immer wieder das gleiche an.

Wozu soll das Messen überhaupt dienen?

Ich hab nie das Bedürfnis gehabt, die Größe meine Cl** mit der Schieblehre zu messen. :-D

JaydenX
Fragesteller

:D, naja Jungs messen halt ab und an mal ihren Penis um zu sehen wie lang er ist.

Aleqasina  29.01.2016, 11:10
@JaydenX

Scheint so. Nur würde ich gern mal wissen, warum.

Vielleicht, weil sie ihren Augen nicht trauen, wenn sie sehen, was da passiert?