Mit zocken aufhören für Freundin?

19 Antworten

Hey rickmer13,

wenn sie etwas von dir fordert, ist das keine gute Beziehung.

Versuch sie nachzuvollziehen und mach einen Gegenvorschlag.

Lehnt sie diesen prinzipiell ab, muss man Konsequenzen ziehen...

Ehmmmm

Ihr verhalten ist extrem toxisch

Sag ihr das nächste mal doch, dass sie mit ihren Hobby aufhören soll, weil sie sich ja mit anderen treffen könnte ect.

Das macht null Sinn was sie von dir verlangt

Wenn sie dich wohl nicht so akzeptiert, wie du bist ist es nicht die Richtige für dich…

Das klingt nach krankhafter Eifersucht und ist extrem toxisch.

Willst du wirklich eine Leidenschaft für eine Frau aufgeben die dir nicht vertraut?

Selbst wenn du es tust wird sie dich danach höchstwahrscheinlich weiter einschränken und dir wieder Heimlichkeiten unterstellen.

Das Problem ist nicht dein zocken, sondern ihre Eifersucht.

Nein, zock weiter. Deine Freundin muss an ihrer Eifersucht arbeiten.

Wenn deine Freundin dich liebt wird sie vielleicht manches nicht mögen das ist normal aber das sie Steam discord und so nicht will und so wegen Chats und du ihr gesagt hast das da nicht viel geschrieben wird denke ich das sie kein Vertrauen in dich hat was für eine Beziehung nötig ist sie muss dir vertrauen.

Mikadestroyer  13.05.2023, 17:11

Meiner Meinung ist deine Freundin ziemlich krontolsüchtig und hat kein Vertrauen in dich