Mit wie vielen Jahren hattet ihr zum ersten Mal Liebeskummer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ca. 8-10.

Mit 17, ich wurde Fett geghostet 😕

Mittlerweile habe ich es verkraftet, aber damals war es echt verletzend

13-14 müsste ich da gewesen sein, war nach meiner ersten Beziehung.

Mit ca.17 als mein 1. Freund unsere Beziehung beendet hat. Ich habe damals brutal gelitten.

Vielleicht jetzt das erste Mal, aber ich weiß nicht Mal, ob ich wirklich verliebt bin/war lol (fühlt sich auf jeden Fall scheiße an)