Mit wie viele DPI zockt ihr und warum?

Ich habe 4000 und zocke richtig hard warzone. Und MS ist auch auf 22

6 Antworten

Ich habe 100000dpi und spiele nur Strategiespiele wie Age of Empires. Sollte ich die DPI herunterstellen oder ist das gut?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Soroushsaberi
Fragesteller

Noch mehr geht noch

XVIJoshiiii  28.10.2021, 10:04
@Soroushsaberi

ok danke.

Habe nur das Problem, das ich nichts anklicken kann und herunterstellen kann ich auch nicht, da ich die Einstellungen deinstalliert habe :C

Ich spiel auf 400 Dpi und 7/11 (oder 7/12?) Windows Sense ohne Zeigerbeschleunigung.

Ingame in z.B. CS:GO zocke ich glaube mit 1.2er Sens also ziemlich low. Hab mich halt irgendwann mal dran gewöhnt, aber mit nem ausreichend großem Mauspad und Wireless Maus ist es gott sei dank trotzdem kein Problem schnelle und weite Drehungen zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

800 DPI brauche ich in meiner Elo in Valorant (Low Sens)

Ich glaub so 4000, weil es die geschwindigkeit ist die ich lange genutzt habe und gewohnt bin.

Hab seid dem ich zocke ne 800er dpi drin weil ich mit ner lowdpi viel besser und genauer Zielen kann usw..

Woher ich das weiß:Hobby