Mit wem ist Nina Dobrev zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nina Dobrev ist mit dem Schauspieler Ian Somerhalder zusammen. Sie haben sich am Set kennengelernt und sind heute immer noch verliebt. Nina Dobrev hat am Anfang der Serie gesagt, sie würde sich nie in einem Schauspielkollegen verlieben, denn das nimmt nie ein gutes Ende und das die meisten Schauspieler sowieso sehr eingebildet sind. Jetzt ist es aber doch anders gekommen. Ian Somerhalder hat aber gesagt, dass er die Beziehung nicht öffentlich machen will, um sie zu beschützen. Voll süß. Hier sind noch ein paar schöne Bilder: Hoffe ich konnte dir helfen LiebeGrüsse ^^

Twitter-Bilder - (Liebe, Stars) Da sind sie bei einem Festival - (Liebe, Stars) Das ist aus der Serie eine Szene wo sie sich küssen - (Liebe, Stars)
Herzchen12345
Fragesteller

oh danke endlich einge gute antwort ! <3

tvdbiglove  27.07.2013, 04:23
@Herzchen12345

Es hat jetzt leider auch geendet .. Sie waren mein lieblings paar das ist total schade sue haben richtig gut zusammen gepasst .. Ich hoffe sie kommen beim dreh zu Staffel 5 wieder zusammen :/♥

erikadimasascha  14.10.2013, 22:22
@tvdbiglove

ich hoffe auch sogar sehr dass sie bald wieder zusammen kommen. War auch mein lieblings Promi paar

mit ian sommerhalder.. der damon salvatore spielt. in vampire diaries

Herzchen12345
Fragesteller

aber es wurde nie offical bestätigt trotzdem danke <3

Ich kenne die Tante nicht, aber wiki meint, sie sei mit Ian Somerhalder liiert (warum dir wiki das nicht verraten hat, weiß ich allerdings nicht)

http://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Dobrev

Herzchen12345
Fragesteller

ja danke ich hab das ja auch schon gelesen aber nirgenwo wird officel bestätigt trotzdem danke <3

Mit Ian Somerhalder <3