Mit welcher Serie hat Netflix am meisten Geld eingespielt?

2 Antworten

Meistens Geld eingespielt kann man nicht sagen, es kommt drauf an wie oft die Serie geschaut wurde, Abonnementen mäßig, der erfolgreichste serie ist hier Squid Game bei Netflix mit 111 Millionen Abonnenten, wurde so oft geschaut, ob diese jetzt Standard, oder mit Werbung, oder Premium Mitgliedschaft haben kann keiner das ungefähr sagen wie viel das am Ende eingebracht hatte, jede der Mitgliedschaft hat andere Preise. 1,6 Milliarden Stunden geschaut wurde diese Serie.

https://www.wiwo.de/erfolg/trends/ranking-2023-das-sind-die-erfolgreichsten-netflix-serien/27948528.html#:~:text=Platz%201%3A%20Squid%20Game,Accounts%20%E2%80%9ESquid%20Game%E2%80%9C%20gestreamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich denke mit Squid Game.