Mit welcher Schauspielerin würdet ihr auf ein Blind Date gehen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hailee Steinfeld 46%
Jessica Alba 23%
Victoria Justice 15%
Selena Gomez 8%
Megan Fox 8%
Anya-Taylor Joy 0%
Dakota Johnson 0%
PolNRW93  29.03.2023, 20:42

…du weißt nicht, was ein blind date ist, oder? 😂

Justin19980320
Fragesteller

Doch natürlich, aber ich meinte es so, dass ihr nicht wisst welches Kleid etc. sie an hat und es ist sozusagen ein Half-Blinddate 😆

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hailee Steinfeld

da wär halt kein Blind Date wenn man weiss wer kommt 😜

Hailee Steinfeld

Halloo Look at her ich liebe sie als Kate und Hawkeye und auch in Dickinson natürlich auch pitch Perfect und secret agency (oder so) aufjedenfall ja :))

Ist der Sinn eines Blind Dates nicht eigentlich, dass man sich von seinem Gegenüber 'überraschen' lässt bzw. das Gegenüber schlicht und einfach (noch) nicht (wirklich) kennt...

Megan Fox

Ich bin ein großer Fan von ihr und sie sieht halt einfach gut aus

GammaFoto  24.03.2023, 20:21
sie sieht halt einfach gut aus

zumindest früher mal...

Wenn man weiß, mit wem man ein Stelldichein hat, ist es kein Blind Date.