Mit welcher jungen Sängerin würdet ihr eine WG beziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dua Lipa 67%
Olivia Rodrigo 17%
Camila Cabello 17%
Tate McRae 0%
Leony 0%
Zara Larsson 0%
Birdy 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Olivia Rodrigo

Von den genannten Sängerinnen ist sie mir am sympathischsten. Sie hat eine sehr charmante und lustige Art.

Ansonsten wäre ich am liebsten mit Taylor Swift oder Lady Gaga in einer WG.

Von denen kenne ich Birdy und Camila Cabello (kennen ist übertrieben, von beiden kenne ich nur ein Lied).
Im Popsektor allgemein wäre es wahrscheinlich Billie Eilish, weil ich ihre Musik mag und sie als Mensch sympathisch finde, und eher alternativ (für eine Pop-Sängerin).
Ansonsten… Claudine von Dear Deer, die finde ich super cool, lieb und ihre Musik ist einfach grandios! Bei vielen Sängerinnen weiß ich tatsächlich nicht wie alt sie sind, oder sie sind schon mindestens Ende 30… bis am Alterstod gestorben.

Dua Lipa

Denn sie ist meine Lieblingssängerin 😊

Dua Lipa

Würde sie nach Anwar Hadid‘s besten Stück ausfragen lol