Mit welcher Haltung hat der Maler Gustave Moreau Prometheus dargestellt?

3 Antworten

Dann hat man euch doch sicher auch gesagt, wo du dir dieses Bild anschauen kannst.

Versuch es mal im Internet

hancho76
Fragesteller

Wenn du mir nicht helfen kannst, bitte die Kommentare sparen!

DerHans  29.11.2022, 12:56
@hancho76

Wenn du keine vernünftige Frage stellen kannst, kann man auch nicht "normal" antworten

hancho76
Fragesteller
@DerHans

Anscheinend können ja Leute, die kompetent sind, drauf antworten Macgyver

DerHans  30.11.2022, 11:14
@hancho76

Dann hast du ja dein Ziel erreicht, dass andere für dich arbeiten. Das könnte später gut für dich sein, wenn du mal im Beruf stehst.

hancho76
Fragesteller
@DerHans

Work Smart Not Hard es war eher eine Frage, ob jemand eine gute Website kennt. Du hast es erblickt Hansi, denn in Zukunft werden sehr viele für mich arbeiten und es bringt auch nichts zu opponieren.

Wenn du die Figur interpretieren willst, betrachte die Details:

Kopfhaltung, Blick, Mund/Kinn, Wirbelsäulenstreckung, Muskelspannung, Beinstellung, Zehen ...

Um diesem Körpergefühl nachzuspüren, könntest du selbst versuchen, die Pose nachzustellen.

Vergleiche auch, wie das Motiv von anderen dargestellt wird:

https://www.kunst-fuer-alle.de/index.php?mid=76&lid=1&stext=prometheus