Mit welcher Frage kann man jemanden am meisten in Verlegenheit bringen!?

3 Antworten

1) Es kommt natürlich darauf an, wen.

2) Will "man" das überhaupt? Dann wäre der andere extrem verlegen. Evtl. würde er weglaufen, im Boden versinken oder Übersprungshandlungen begehen. Und was hätte man davon?

Wenn es darum geht, wie ehrlich Dein Gegenüber ist, würde ich fragen:

"Schläfst Du schon?"

Grüßle, Minifried.

Meinst du sexuell oder anders ?

HDR23
Fragesteller

ja, auch

Simon189  14.02.2020, 21:33
@HDR23

Dann würde ich solche sachen wie "auf wen stehst du ?" "magst du mich ? " oder "hattest du schon dein erstes mal bzw mit wem ?" empfehlen