Mit welcher farbe kann ich meinen schrank streichen?

So sieht der aus und ich will den halt weiß haben - (färben, Schrank)

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich es für einen Frefel halte den in Weiß zu streichen, würdest Du ein aromatenfreies Lacksystem (Grundierung und Decklack vom selben Hersteller) benötigen.

Außerdem brauchst Du dafür die richtige Rolle und musst ggf. ( zwecks Vermeidung eines Orangenhauteffektes) die Fließfähigkeit durch zugabe von Wasser erhöhen.

Am besten gehst Du in ein Fachgeschäft (kein Baumarkt) und lässt dich dort beraten.

Sofie002
Fragesteller

Ok danke :)

abschleifen, abwischen, mit Vorstreinfarbe streichen, trocknen lassen, noch einmal fein schleifen, abwischen, dann mit Acrylfarbe streichen

Wo ist die Frage ? Du hast doch schon gesagt das du ihn weiß haben willst , wobei ich die inneren schranktüren also die Rechtecke in den Türen schwarz streichen würde ;) vergiss das abkleben und abschmirgeln vor dem bestreichen nicht ansonsten hält de flach wahrscheinlich nicht mal