Mit welcher App werden diese Bilder bearbeitet?

Das ist so eins. - (Instagram, Tumblr, IG)

2 Antworten

Paint, Photoshop, etc. Such dir eins aus. Es ist nun wirklich keine Kunst eine Sprechblase zu zeichnen und da dann Text reinzuschreiben.

Oder aber jemand hat den Hintergrund seines Chats angepasst. Das ist bei den meisten Messengern auch keine große Kunst.

ayelarissa
Fragesteller

Wtf🤦‍♀️

M1603  11.03.2017, 13:12
@ayelarissa

Mach halt einfach mal paint auf. Du wirst staunen.

Ich würde das auch ganz simpel mit Photoshop machen...

Es gibt halt nicht für alles eine fertige App! Manches muss man halt selbst machen 🙄

ayelarissa
Fragesteller

Das wurde mit einer App gemacht.

WithoutName852  15.03.2017, 09:33

Und woher willst du das wissen? Wer auch immer dir das erzählt hat, kann dir dann auch sagen, welche App das war^^

ayelarissa
Fragesteller

Das wurde mit PicsArt gemacht ;)