Mit welchen noten bleibt man in der Hauptschule sitzen?

2 Antworten

Sitzen bleiben in der Hauptschule? Geht das denn? O.o Also wenn, dann würde ich sagen, wenn du ein paar Fünfen auf dem Zeugnis hast. Ich denke, so vier oder fünf Fünfen. Aber ich kenne einen, der hatte auch schon zwei 6 und ist nicht sitzen geblieben. Um Sitze zu bleiben müsstest du ziemlich oft im Unterricht unentschuldigt fehlen.

felixWTF  12.05.2013, 19:38

wie bekommt man den bitte eine 6 im Zeugnis?würd mich mal Interesieren^^

so wie das aussieht, wirst du das am Ende des Schuljahres selbst erfahren ;)

michellesch13
Fragesteller

Ich habe eigendlich gute noten (: Ich würde nie sitzen bleiben. Es ist nur eine frage.