Mit welchen monatlichen Kosten kann man ungefähr für einen Audi TT 8J rechnen?

1 Antwort

Meiner langjährigen Erfahrung auf dieser Seite nach, kannst du dir ihn nicht leisten.

Wer hier schon nachfragen muss, rechnet sehr knapp und will Bestätigung, dass es doch klappt.

Denn wer das Geld hätte, weiß, dass er sich so ein Auto locker leisten kann...

Dermob55
Fragesteller

Wenn ich fast 20.000 auf kante frei zur Verfügung hab dann kommt das nicht von ungefähr.

Momentan bezahl ich im schnitt etwa 250~ euro im Monat für mein auto und bis 400 geh ich mit.

Nachfragen soll mir nur eine Perspektive geben ob ein Sportauto drin ist in meinem Limit oder nicht