Mit welchen Manga soll ich anfangen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noragami. Hat ne gute länge, ist recht gut gezeichnet, hat ne nice Story und war auch mein erster Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Ich habe zum beispiel mit We never learn angefangen und mich auch dadurch schnell für mangas gefunden. Wenn man auf romance steht kann ich das nur herzlich weiterempfehlen.

Der Bleach manga ist jedoch auf verdammt gut, ich lese den momentan.
Bleach ist zwar eine extrem lange reihe, aber wenn die story weiterhin so interessant bleibt wie in den ersten 4 massiv bändern, dann würde ich dir auch Bleach gerne empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Mein erster Manga war „Elainas Reise“

Hat mir sehr gefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Mein Schulgeist Hanako und Horimiya sind für den Anfang ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit

Ich weiß nicht ob du von Akatsuki no yona gehört hast, jedenfalls war mein erster Manga und immer noch mein Lieblings. Kann ich nur weiterempfehlen 😊.

Hoffe ich konnte helfen ❤️.

Woher ich das weiß:Hobby