Mit welchen Jobs kann ich einigermaßen viel Geld verdienen? (1 Jahr lang...)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was mir als überbrückung einfällt... Callcenter.... danach kann man sich sogar neben dem Studium damit noch weiter finanzieren.

Ansonsten Saisonbedingt ma bei Restaurants oder Hotels nachfragen (Bedienung)

Kommt auch ein wenig auf deine Stadt an, in der du wohnst... in einer Wäscherei schonmal nachgefragt?

Ansonsen würde ich sagen, es kommt drauf an, was du so für Eigenschaften besitzt. Vielleicht kommt auch übergangsweise ein Job in der Versicherung oder als Promoterin in Frage. Hier kommt man gut als Quereinsteiger rein, aber man sollte sich vorher gut Informieren, sodass man nicht an schwarze Schafe gerät.

Liebe Grüße

MianNYC
Fragesteller

danke :)

In der Industrie in Schichtarbeit kannst du ganz gut verdienen. Frag mal bei verschiedenen Firmen nach, ob sie jemanden brauchen.

Frag doch mal, was Produktionsbetriebe im Umkreis zahlen. Bei uns gab es eine Zweigstelle eines großen Fertigungskonzerns, die exorbitant viel für Ferienjobs für Schüler und Studierende gezahlt hat. Waren 12 oder 13 EUR/Std. was für eine ungelernte Hilfskraft schon echt gut ist.

MianNYC
Fragesteller

ich wohne ganz in der nähe von daimler und basf, da könnt ich mal fragen ;)

Auf dem Großmarkt. Muss man hart anpacken, aber man verdient sehr gut. Das selbe gilt für Firmen bei denen man im Schichtdienst arbeitet

MianNYC
Fragesteller

schichtdienst ist gut :) aber hart anpacken ist für mich kleines mädchen eher doof :( :P bzw. ich bin dazu vielleicht auch zu faul ;) köprerlich...

tapri  04.09.2012, 18:34
@MianNYC

naja dass du ein kleines Mädchen bist, das stand hier nicht ;-)

vllt mal bei der Post nachfragen?