Mit welchen Instrumenten macht Pop keinen Sinn?

2 Antworten

Ich habe mir das Video jetzt nicht angesehen. Aber ich kann dir sagen, dass von dir hier genannten Instrumente nicht ungeeignet sind. Ich könnte dir sofort Songs nennen, wo diese Instrumente nicht nur Sinn machen, sondern einfach der Schlüssel zum Erfolg eines Songs wurden. Bestes Beispiel "Yesterday" von den Beatles. Noch ein Beispiel..."It's The Long Way To The Top" von AC/DC (Dudelsack)...die Liste ließe sich endlos fortsetzen.^^

Ani2003
Fragesteller

Oboe?

Ich mein jetzt wenn du Radiosongs nachträllern willst, das zuhörer nicht weglaufen.

chanfan  29.07.2023, 11:42

Ich denke , das hat keinen Zweck. Schau mal kurz bei mir rein, was geantwortet wurde. Die Frage ist eigentlich eine ganz andere. :)