Mit welchen Hausaufgaben beginnst du?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mach etwas anderes, nämlich… 38%
Mathe 25%
Deutsch 19%
Englisch 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mach etwas anderes, nämlich…

Ich fange mit dem Fach an, das ich als nächstes brauche. Wenn ich am nächsten Tag Mathe brauche und Englisch und Deutsch erst am übernächsten Tag, mache ich Mathe zuerst. <3

Englisch

Es ist bei mir oft, am leichtesten und geht am schnellsten.

Deutsch

Wenn alle Hausaufgaben am selben Tag benötigt werden, würde ich mit Deutsch beginnen, da dies das Fach ist, das ich am wenigsten mag. danch würde ich Mathe und zum Schluss English machen (kommt natürlich auf darauf an welche Aufgabe in welchem Fach ist, im allgemeinen mach ich immer das vorauf ich am wenigsten Lust habe zuerst.)

Wenn nicht alle am selben Tag gebraucht werden, fange ich immer mit dem an, welches als erstes gebraucht wird.

Ich mach etwas anderes, nämlich…

Das Ding ist, dass ich meistens das macht, was mir am meisten Spass macht. Und je nach Hausaufgaben ist es halt immer unterschiedlich.

Ich mach etwas anderes, nämlich…

Ich fange mit dem an, was ich zwingend bis zum nächsten Tag gemacht haben muss, also das, was ich am nächsten Tag habe. Danach mache ich das, was ich z.B. erst am übernächsten Tag brauche