mit welchen farben (noch) braune augen betonen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das problem kenn ich auch. Ich hab auch braune Augen & nur Braun, schwarz und beige, also erdtöne sehen gut aus. Ich sag dir auch woran das liegt. Helle Augen können nämlich durch farben zum Strahlen gebracht werden, während Braune Augen, deine Lidschattenfarbe einfach unterstreichen. dh. wenn du Pink drauf machst, dann sihet es an Braunen augen umso pinker aus :D

Die beste Möglichkeit ist einfach, bei den Erdtönen zu bleiben, du könntest immer Smokey Eyes machen mit den Farben die Du willst & sie auf dem Mittleren Augenlid & Innenwinkel Auftragen, aber zum äußeren Augenwinkel, solltest du es immer mit Braun oder Schwarz einblenden. - Ist einfach immer besser, find ich persönlich :) & die einzige Farbe, wie ich finde, die bei Braunen augen Auch ohne braune Verblendung funktioniert ist Lila, aber so ein Sanftes Lila, nicht knallig, das bringt deine Augen zur Geltung :)

Beispiel - (Augen, Farbe, Make-Up)

hey ich hab auch braune augen und ich schminke mich meistens mit braun und grau tönen aber auch oft wenn ich mehrere farben benutze auch grün dazu weil das sich von den augen "abhebt". immoment mache ich eine glitzernden champanger fabenen liedschatten aufs ober lied dann in die lied falte ein schimmerdes hellbraun und an den unteren wimpernkranz ein dunkles mattes braun und das gefällt mir eig sehr gut :) ich benutze am liebsten die "dark shadows" palette von NYX weil mir da fast alle da fast alle farben gefallen :)

walker44
Fragesteller

danke schön :) ich werde grün auch mal versuchen. ich glaub ich hab so ein blau grün zuhause :) im schlimmsten fall kann man ja lidschatten ja schnell wieder weg machen :D

Für braune Augen ist sind leichte blau, grün und goldttöne eig. ganz schön und besonders wenn es schimmernde farben sind also nicht matt das bringt sie augen zum leuchten. aber muss halt zum jeweiligen style passen =)

walker44
Fragesteller

danke :) werde dann mal blau und grün töne versuchen, wenn es halt zum styling passt :)

Eigentlich passen alle Farben zu braunen Augen. Gold, Blau (Aufpassen, dass es nicht nach Faust aufs Auge aussieht^^), Grün, Lila, oder auch Kombinationen (: Einfach mal ausprobieren!

walker44
Fragesteller

ja bei blau hab ich deshalb immer die finger weg gelassen weil es echt aussehen könnte, als ob man ein blaues auge hat. aber mit bisschen übung wird es schon :)

danke für die antwort :)

ich finde so blau töne auch noch super schön oder einfach smokey eyes (:

walker44
Fragesteller

ja smokey eyes find ich auch total schön :)

blau hab ich noch nicht versuch, werd ich aber bald :) weil blau ja schon ne auffälligere farbe ist ;)