Mit welchen 3-4 Worten würdest du dich beschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Menschlichkeit
  • Akzeptanz
  • Toleranz
  • Respekt

Bezeichnen mich nicht als Mensch? Oh doch, selbstverständlich!
Sind nur Schlagwörter? Nein - es sind Lebensgrundsätze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Angel1112  16.01.2024, 13:32

👍👍👍👍👍👍kann ich nur bestätigen 👍👍👍👍👍👍

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mal auf mein Profil gehen, da steht alles kurz und knapp, was es über mich zu sagen gibt. Besser kann ich das hier auch nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  16.01.2024, 10:37

Guten Tag, du 1 charmantes, 2 geistreiches, 3 ehrliches 4 Rockpelztier. 😀

Grinsekater1812  16.01.2024, 11:03
@isilang

Guten Tag liebe Isi....ja, das mit dem 'Rockpelztier' kann man so stehen lassen.😺😎🎸

Angel1112  16.01.2024, 13:31

.......🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛😼😼😼🐱🐱🐱eben...cool Cat ..👍👍👍👍

• schüchtern

• hilfsbereit

• respektvoll

• lustig