Mit welchem System hattest du schonmal 6 Richtige im Lotto?

2 Antworten

Es gibt im Lotto kein System; die Auslosung basiert auf echtem Zufall. Gemessen daran, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit (Jackpot) bei 6 aus 49 aktuell bei 0,0000071 % liegt, ist es auch so gut wie ausgeschlossen, dass hier überhaupt ein Lottogewinner deine Frage liest.

Meine Großmutter hat mal knapp 10.000 € gewonnen, gemessen daran, dass sie schon ihr ganzes Leben spielt ist das aber kaum etwas. Lotto ist eines der Glücksspiele mit der schlechtesten Quote für den Spieler.

LG

Es gibt kein System was man da anwenden kann, da die zahlen durch Zufall gefählt werden.
So funktioniert Glücksspiel nicht.