Mit welchem Song verbindet ihr eure erste große Liebe?

16 Antworten

"you can leave your hat on" von Joe Cocker. Und "lady in red" von Chris de Burgh, darauf haben wir zum ersten Mal getanzt. Bei meinem Mann und mir ist "in the air tonight" von Phil Collins. Das lief im Autoradio, als er mich nach Hause fuhr - und blieb...

bei mir war es "behind blue eyes" von limp bizkit, um auch mal den altersdurchscnit zu heben;) scherz ein toller song, der heute(er war vor 4 jahren in den charts) noch manchmal im radio läuft...

"Das Beste" von Silbermond

WOW! Was ein Altersdurchschnitt hier! 70er, 80er und ein paar 90er. Dann vollende ich das ganze Mal mit "unserem" Song. Geschichte dazu: Ich hatte meine erste Große Liebe im Jahr 2005 - You´re Beautiful von James Blunt war grad in den Charts und hat genau meine Stimmung getroffen. Einen richtigen Song den wir gemeinsam hatten gab es nicht. Eigentlich war "Das Beste" von Silbermond ja dann unser Lied, aber nachdem mich mein "Bester Teil" verlassen hat und das Lied dann nur noch rauf und runter lief hat es mich nur noch mehr zerstört. 'Mia - Tanz der Moleküle' ist auch ein Lied was ich mit Ihr verbinde. Ich verbinde immer noch viel zu viel mit ihr :-\

"See you" von Depeche Mode" und "Against all odds" von Phil Collins. Zu letzterem gab es auch einen Film (Gegen jede Chance), das war "unser" Film.... :)

Hänschen klein...

Ich war gaaaaanz doll in meine Kindergärtnerin verliebt...

Na gut, später dann Wild Boys von Duran Duran.

Aber das schönste Liebeslied aller Zeiten ist immer noch "Bis ans Ende der Welt" von Udo Lindenberg. Das ist so richtig Panikromantik. Voll krass äj.