Mit welchem Roman sollte ich anfangen zu lesen?

2 Antworten

Ich kann dir das Buch das Schicksal ist ein mieser Verräter sehr empfehlen. Es ist zwar eher ein Jugendbuch, jedoch für alle Altersgruppen geeignet, denn es beschreibt ein sehr wichtiges Thema. Nach dem Lesen sieht man die Welt aus anderen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Ich habe bereits zwei Romane gelesen, aber weiß nicht mit welchem ich anfang soll.

Wie meinst Du das? Zwei lesenswerte, sehr kurze Romane wären meiner Meinung nach zum Beispiel George Orwell - "Farm der Tiere" oder Oscar Wilde - "The Picture Of Dorian Gray".