Mit welchem Outfit würdet ihr jetzt rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 84%
1 16%

9 Antworten

Nr. 1 wäre als Kleidungsstück für mich die größte Blamage. So etwas kommt bei mir schon mit weniger Löchern unbedingt in die Mülltonne.

Finde beide Outfits nicht so schön.

Die Hose beim ersten ist schräg und eignet sich nicht für dieses Wetter.

Ich mag solche Art von Lederjacke nicht und wieso hat sie ihr Tshirt so gewickelt?!

Hab trotzdem 1 ausgesucht, weil der Pulli einigermaßen gemütlich aussieht

den Hoodie kombiniert mit der unteren Hose.

Klingt jetzt wie ne Omi aber: Bei euch wirds nicht viel wärmer sein als bei uns, die erste Hose ist totaler Unsinn. Die Lederjacke finde ich wirkt nicht so wirklich an dir

(Edit weil grad erst gesehen: Das bauchfrei ist ja ein Witz oder?)

Mit keinem ... Hier regnet es und es sind 6,5 Grad. Mit so einem Outfit verkühlt man sich alles.

Das zweite Outfit gefällt mir gut, sieht cool aus.