Welches Outfit findet ihr geiler?

4 Antworten

Beides peinlich. Aber es gibt in jeder größeren Stadt mindestens eine Straße wo du damit gut ins Bild passen würdest. Sowohl von der Kleidung als auch von der Ausdrucksweise.

Egal!

...es gibt im Leben keine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

...und mal abgesehen von der Kleiderwahl...

...spätestens, mit der Anrede "Digga" brauchst Du Dich nicht darüber zu wundern, warum Menschen allzu gerne, Menschen in Schubladen stecken. 😊

Finde das 1. Outfit besser :-)

Finde numero uno einiges besser. Mir gefällt das Oberteil bei 2 nicht.