Mit welchem character kann ich qiqi ersetzen (genshin impact)?

3 Antworten

Bei mir ist Bennett fürs Heilen zuständig. Wenn du ihn mindestens auf C1 hast, hat man immer bei seiner Ulti Heal und Angriffsbonus. Sonst heilt er erst unter 70% LP und über 70% LP gibt es den Angriffsbonus. Er heilt zwar auch nur bis 70% LP wieder auf, aber relativ gut gebaut (viel Aufladerate), kann man seine Ulti fast dauerhaft zünden.

Kuki ist gut gebaut auch recht gut. Allerdings zieht sie sich selber LP ab bei ihren Fähigkeiten, da muss man also aufpassen, dass man sie selbst auch bei der Anwendung heilt.

Charlotte heilt auch, aber kann da nicht sagen wie gut sie dabei tatsächlich ist.

Ansonsten nimm noch einen Schildcharakter dazu, wenn es nicht so gut klappt. Zhongli hat den besten Schild. Hast du ihn nicht, danach kommt Layla mit ihrem Schild. Ich habe meine auf Full LP gebaut (glaub hat so um die 34k LP) und kann damit enorm viel aushalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Schwer zu sagen weil ich selbst kokomi spieler bin, ich würde sagen das babara einen guten job machen würde wenn du noch einen kleinen schild charater spielst mit babara zsm solltest eig keine Probleme haben

Sonst währe noch Baizhu ein guter healer der qiqi ersetzen könnte.

Sonst Kuki währe auch ein chilliger healer meiner meinung nach.

Letzendlich kommt es darauf an wie man den Charakter baut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab qiqi noch nicht komplett gebuilded aber ich denke Barbara ist eine gute option als Heiler. Vermutlich auch besser als qiqi.