Mit welchem buch soll ich nach der netflix serie lockwood and co starten?

2 Antworten

Ich würd bei Büchern immer mit dem ersten Band anfangen. Selbst wenn die Serie darauf basiert, oder sogar ähnlich ist, in Büchern erfährt man eigentlich immer nochmal mehr, oder manche Sachen sind anders.

Soweit ich weiß basiert die Serie auf den ersten beiden Bänden. Das bedeutet du könntest Thema mit dem 3. Band weiterlesen.

Andererseits bin ich mir nicht sicher ob in der Serie alles wichtige das auch in den Büchern vorkommt vorgekommen ist, da es ja immer wieder Dinge gibt die rausgeschnitten werden.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und gerne