Mit welchem Beruf kann man sich ein Lamborghini leisten?

19 Antworten

Fahre einen neuen S6 der kostet mich um die 1000EUR im Monat ist soweit als gewerblicher ok und würde mir gern einen Lamborghini langfristig holen, plane ca 2000 EUR im Monat ein. als gewerblicher ok als privat person kommst immer teuer, sollte so 100.000EUR im Jahr verdienen dann passt das.

mein Beruf, selbständig, marketing , Vertrieb

"und wenn möglich bitte keine Antworten wie ich soll das machen worauf ich lust hab, wenn ich mir ein Lamborghini leisten kann bin ich mit jedem Beruf zufrieden :D"

Allein schon dieser Satz macht deutlich, dass du nicht weißt, wovon du sprichst. Komm erstmal in das Berufsleben und dir wird sehr bald klar werden, wie schwachsinnig diese Aussage ist. Vor allem, wenn du jeden Tag etwas machen musst, was dir nicht mal halbwegs Spass macht oder deinen persönlichen Stärken und Neigungen entspricht. Vor allem, wenn wir von Berufe reden, in denen man 10000 und mehr im Monat verdient. Und das musst du wohl mindestens verdienen, für deinen Lamborghini. Da ist meist Stress pur angesagt. Du scheinst mir noch ein ziemlicher Träumer zu sein, aber auch dir werden die Augen noch geöffnet, wenn die Schulzeit erstmal vorbei ist. Und dann, wenn du begriffen hast, was man heutzutage selbst für 3000 netto schon leisten muss und wieviel Stress man da bereits an der Backe haben kann, dann unterhalten wir uns nochmal, vonwegen, hauptsache genug Geld und so. :)

Du kannst dir ja nen Traktor kaufen. Lamborghini stellt auch Landmaschinen her. Kostenpunkt für nen gebrauchten Traktor: 15 000€

Leistung: 135 PS, Höchstgeschwindigkeit 60 KM/H. Wintertauglichkeit: 200% mit den richtigen Reifen.

ICHaOsI
Fragesteller

Endlich kapiert mal jemand worüber ich rede.

unternehmer

Informatik-Studium (musste halt gut in Mathe sein) oder leitende Positionen im Wirtschaftsbereich (da musst du aber schon BWL/VWL studieren), Filmstar werden, Sänger werden, Millionärstochter heiraten, ein Händchen für Aktien haben.. Autoverkäufer bei Lamborghini werden ;-) Aber bei der Berufswahl solltest du lieber nach deinen Stärken und Interessen (Geld zählt bei der Erstauswahl mal eher nicht) gehen und schauen, welchen Beruf du dir gut vorstellen könntest. Was auch immer du besonders gut kannst, kannst du vielleicht auch erfolgreich vermaekten (Es sind schon so viele Leute mit extrem dämlichen Geschäftsideen reich geworden) und dir dann von dem Geld einen Luxusschlitten leisten..