mit welchem alter kann ich in den ferien skilehrer sein?

1 Antwort

Ich habe das im Netz gefunden:

Ab 17 Jahren kann man Anwärter und Anwärterin werden, doch während für die Kursaufnahme in den Basiskurs noch eine simple Anmeldung reicht, ist für die weiteren Stufen (Landeskilehrer*in/Staatliche/r Skilehrer*in/Skiführer*in) jeweils eine praktische Eignungsprüfung notwendig.
Der Abschlusslehrgang zum staatlich geprüften Skilehrer kostet ca. 2.700,- € inklusive der Kosten für die Prüfung.

Ev. meinst du aber auch etwas anderes. einfach mal im Netz schauen.

elisashlze943
Fragesteller

dankeschön, habe das selbe gefunden aber wusste nicht viel mit anzufangen:)